Jens Spahn fordert… und Katrin Göring-Eckardt kontert

Ach der Jens Spahn. Es muss schon langweilig sein so als Bundesminister. Jens fordert immer irgendwas und dann gibt es wieder “EILMELDUNGEN” oder Clickbait-News und alle (ja, auch ich) teilen entsprechende Gegenstimmen oder satirische Bildkommentare über die sozialen Medien.

Was Jens Spahn so fordert? Danke an Janine Wissler (Link zum Facebook-Beitrag), die an seine “Forderungen” erinnert:

Das kann die Redaktion von extra3 nicht auf sich sitzen lassen:

und dann kommt Katrin Göring-Eckhard mit diesem Tweet um die Ecke:

“Man sollte dem Jens endlich eine Aufgabe geben, bei der es richtig viel zu tun gibt für die Bürgerinnen und Bürger des Landes: Minister für Gesundheit und Pflege zum Beispiel. Macht gerade keiner.”

Tweet von Katrin Göring-Eckardt

Quelle Tweet ZDF heute

Sehr gut gekontert Katrin!

Übrigens, das Titelbild “Spahnferkel” stammt von Marc Becker @_artgerecht.

Schreibe einen Kommentar