Die Zukunft fängt jetzt an auf der Webweek Rhein-Main 2018

Ich hatte über die anstehende ://webweek Rhein-Main bei hallofrankfurt.de schon geschrieben, möchte aber hier kurz das Programm vorstellen, welches vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

Das ://webweek Rhein-Main Organsiationsteam hat einiges in Bewegung gesetzt um schon jetzt für einen vollen Terminkalender vom 21.-27. Mai 2018 zu sorgen. Das Programm wird noch vervollständigt.

WM-Orakel
WM-Orakel

Die Fußball-WM steht an und gemeinsam mit vielen anderen kann am Pfingstmontag von 14-18 Uhr in der Brotfabrik (Bachmannstr. 2-4, Frankfurt) mittels Spielekonsolen die Fußballpartien der Weltmeisterschaft vorgespielt.  Wie cool ist das denn? Richtig cool! Mehr Informationen dazu hier.

Auch mit Vorfreude erwartet wird das DMW PubQuiz, zu dem ich auch bei hallofrankfurt was geschrieben hatte. Von 18-21 Uhr im Waxy’s Irish Pub (Taubenstr. 11, Frankfurt).

Also klickt euch durch das Programm (PDF hier) oder stöbert durch die Onlineansicht des Programms der webweek Rhein-Main 2018.

In der nächsten Zeit hab ich vor, mehr auf einzelne Punkte der webweek einzugehen, also seht diesen Blogbeitrag eher als kleinen Teaser an. 🙂

2 Gedanken zu „Die Zukunft fängt jetzt an auf der Webweek Rhein-Main 2018

Schreibe einen Kommentar