Foto: Sanne Nero, Sessionvorstellung Barcamp Stuttgart 2017 #bcs10

Schon Tickets für das Barcamp Stuttgart 2018 gesichert?

Seit Samstag, 23. Juni 2018 sind Tickets für das traditionsreiche Barcamp Stuttgart im Verkauf und es sind noch weitere zu haben, laut dem Barcamp Stuttgart Twitteraccount: 200. Das Barcamp Stuttgart geht dieses Jahr in die elfte Runde, seit einigen Jahren findet es im Spitalhof statt.

Hospitalhof – Innenhof Foto: Tilo Hensel
Hospitalhof – Innenhof Foto: Tilo Hensel

Es wird am 15. und 16. September 2018 stattfinden. Wenige Wochen und natürlich an den Tagen selbst wird viel vor allem über Twitter, Instagram und Facebook in den sozialen Netzwerken zu lesen sein. Das Hashtag dazu lautet: #bcs11. Infos dazu auch der Barcamp Stuttgart Website. Für 15 Euro gibt es ein Tagesticket. Hier könnt ihr die entsprechenden Tickets kaufen: https://www.barcamp-stuttgart.de/anmeldung.html

Was ein Barcamp ist, muss ich an dieser Stelle inzwischen nicht mehr erwähnen oder doch? Na gut, hier das Erklärvideo dazu:

 

Schreibe einen Kommentar