Echt ey. Immer wieder gibt es Trolle und Idioten, die einem das Bloggen vermiesen könnten. Könnten! Und leider verstehen die Trolle nicht, warum eine Vernetzung von Blogs über ein Blogger Webring wie Uberblogr funktioniert und was die positiven Dinge dabei sind. Ich möchte hier darauf nicht näher eingehen und mir würde auch nicht im Traum daran einfallen, andere Menschen und ihre Blogs schlecht zu reden.
Warum ich hier kurz was schreibe? Piehnat hat Rückmeldungen zu einem sehr traurigen Blogbeitrag von ihm veröffentlicht und ich bin fassungslos. Nicht über Piehnat, sondern über die zwei Trolle die meinen im Namen von „Uberblogr“ sprechen zu können. Tun sie nicht!
Meine Bitte lieber Piehnat, bitte bleibe bei Uberblogr. Ohne Uberblogr hätte ich deinen Blog nicht entdeckt und schaue immer wieder drauf. Auch möchte ich mein Mitleid Dir und deiner Familie mitteilen und aus eigener Erfahrung kann ich sehr gut verstehen, wie hart so etwas ist und dass du diese persönlichen Texte veröffentlich hast, zeigt, wie wichtig und wertvoll Dir die Blog-Community ist.
Ich kann mich Thomas, Boris, Loggbok, Jan, Janssens Pott, Robert, Martin und (wahrscheinlich bald) weiteren anschließen. Nicht Du lieber Piehnat bist das Problem, sondern die zwei Trolle die meinen, für andere sprechen zu können. Nein, können sie nicht.
Deshalb bitte bleib im Uberblog-Webring!