evangelisch.de

Da ich früher mal bei/für evangelisch.de gearbeitet und auch einige Artikel dort mitpubliziert habe oder einige mit unter anderem meiner Beteiligung entstanden oder ich drin vorkomme, möchte ich diese natürlich auch noch „verewigen“. 🙂

Leider sind bei einigen Artikeln durch Relaunches der Website die Fotos oder Videos die ich damals für evangelisch.de gemacht habe verschwunden oder auch einige Beiträge nicht mehr auffindbar. Deshalb gibt es diese Beiträge hier auch als PDF zu den Links zusätzlich. Einige Beiträge gibt es tatsächlich nicht mehr, über die Suchfunktion jedenfalls sind sie nicht auffindbar. Die Beiträge über Gorleben sind von Anne Kampf, ich verlinke sie dennoch da ich auch dabei war und ich die Erinnerungen an den Gorleben Castor Transport 2010 nicht vermissen oder vergessen möchte.

Die Screenshots und Links hier sind nicht chronologisch sortiert.

Gorleben – November 2010:

Twittergottesdienst

Twittergottesdienst: Gemeinschaft der Eiligen, 8.5.2011 oder hier als PDF-Datei:

Zitat (falls der Beitrag nicht mehr online sein sollte):

Und so kam unser armer Techniker Alex Schnapper dazu, während des Gottesdienstes gleich zwei Computer und zwei Beamer bedienen zu „dürfen“ (wozu er einen dritten Beamer aufgebaut hat, ist mir allerdings unklar geblieben).

Dann also der Sonntagmorgen. 9:30: Alex Schnapper baut noch besagten dritten Beamer auf.

Heiko Kuschel, stilvoll Glauben Blog

Sonstiges / Flüchtlinge / Jugendarbeit in der Kirche