Über mich

Auf meinem Blog werde ich über alles was ich bloggen möchte schreiben. Und über Barcamps. Und über Politik. Über alles was mich bewegt, was mich vorantreibt, was gerade in meiner “Timeline” (= mein Leben) aktuell ist.

Ich schreibe auch für das Blog “hallo frankfurt” welches bei medium.com zu finden ist. (bzw weniger aktiv seit 2020).

Social Media

Im Internet bin ich auf verschiedenen Platformen zu erreichen:

Kontaktanfragen (sogenannte Freundschaftsanfragen) bei Facebook/XING/LinkedIn, etc mit Fakenamen oder nicht erkennbarem Profilbild oder von Personen die ich nicht wirklich kenne, ignoriere oder lehne ich ab. Bitte schreibt mich vorher an, warum wir “befreundet” sein sollten/könnten. Es gibt auch die Möglichkeit die öffentlichen Beiträge zu abonnieren, dies ist möglich auch ohne “befreundet” zu sein. Danke für das Verständnis.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Beiträge (sofern nicht anders gekennzeichnet) auf diesem Blog stehen unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

 

Disclaimer

Hier auf meinem Blog äußere ich meine private Meinung!

 

Politik

  • Meine politischen Aktivitäten in der Piratenpartei sind in meinem Benutzerprofil im Piratenwiki zu finden (Mitgliedschaft endete 31.12.2016!).
  • Seit November 2017 bin ich Mitglied von Bündnis90/Die Grünen in Frankfurt am Main. Ich war aktiv beim Frankfurter OB Wahlkampf für Nargess Eskandari-Grünberg und danach etwas ruhiger. Seit April 2021 bin ich wieder aktiveres Mitglied in der neuen AG Digitales Frankfurt.

 

Fotos

Beim Barcamp RheinMain in Wiesbaden
Beim Webmontag Frankfurt in der Brotfabrik
Auf der Bühne in der Brotfabrik beim Webmontag Frankfurt über Feinstaub

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2021