Für den Jahresrückblog gab es die Aufgabe, mal auszurechnen, wie viele Blogbeiträge so im Blog erstellt und geschrieben wurden. Ich habe das mal von Januar bis November (da ich im Dezember noch einige Blogbeiträge schreiben möchte) ausgerechnet und bin auf 49 Beiträge gekommen.

Also knapp 50 Blogbeiträge. Das ist schon nicht schlecht (für mich in diesem Jahr zumindest), denn ich glaube ich habe die Jahre zuvor weniger geschrieben.. Aber moment, das muss ich doch auch prüfen… Na, knapp verschätzt – da waren es 55 Beiträge im Jahr 2022.

Ich hatte mir mal vorgenommen (vor Jahren), auf 100 Beiträge im Jahr zu kommen, aber das ist zu hoch gegriffen. Ich schreibe ja für mich, nicht um Geld damit zu verdienen – richtig, das Bloggen mache ich aus privaten Gründen. So wie es früher mal Usus war, einfach was aufschreiben. Wir haben Mitte Dezember und ich denke, es werden noch einige Beiträge (mit Jahresrückblog-Beitrag für 2023) folgen.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert