Nur noch wenige Tage, dann findet es endlich wieder statt, das QS Camp (Barcamp rund um Qualitätssicherung, Software Testing etc) – und ich werde (anders als 2021 remote), vor Ort in Hamburg mit dabei sein. Da fällt mir auf, dass ich anscheinend keinen Nachbericht von damals erstellt habe, das werde ich dieses Mal auf jeden Fall machen, ähnlich wie beim Agile TD OpenAir in Köln im Juni.

Das 2-Tages-Ticket kostet 49 Euro und muss extra bestellt werden (wie ich wenige Tage vorher erst verstanden habe 😀 ), aber das ist auch kein großes Ding.

Vielen Dank an die Sponsoren, ohne die eine Durchführung nicht möglich wäre:

Bin schon auf die Menschen gespannt, auch endlich mal live zu sehen, und auch bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Ein Gedanke zu “Ahoi QSCamp 2021 – vor Ort in Hamburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert