Richtig – ich versuche es mal wieder erneut, beim Jahresrückblog von Judith Peters mitzumachen. In ihrem epischen Jahresrückblog nehmen hunderte (oder fast schon tausend) tolle Menschen teil, um am Ende des Jahres (oder sogar im Januar) einen Jahresrückblick im Blog = Jahresrückblog zu veröffentlichen.

Und damit, ich da nicht zu sehr hinterher hinke oder das auch für mich als Ansporn sehe, soll dieser Blogbeitrag am ersten Dezember 2023 dienen. Mal schauen. Ich habe mir aber Zeit dafür eingeplant.

Danke Judith.

Und die Idee für so eine Fotozusammenstellung hatte ich schon lange, aber wir haben endlich auch so eine Zuckerstange als Plüsch und nachhaltiger als aus Plastik und heute morgen dachte ich mir, warum eigentlich nicht. Warum? Weil ich es kann und es ist ja mein Blog.

Macht ihr beim Jahresrückblog auch mit? Würde mich freuen und gerne in den Blogkommentaren eure Links zu euren Blogs lesen. 🙂

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert