Immer mal wieder – in unregelmäßigen Abständen passiert es. Ich zerschieße meine Blogs selber – auch weil ich zu viele WordPress Accounts habe. Und jetzt ist was echt doofes passiert, meinen bei wordpress.com gehosteten Blog hab ich eine zwei-Wege-Authentifizierung verpasst, dummerweise nicht vollständig durchgeführt und die Details dazu sind auf dem kaputten Nexus4 Handy, Widerherstellung ausgeschlossen… Ich hab alles versucht.

Jedenfalls mal wieder Zeit, den Blog bei mir selber zu hosten. Und jedenfalls regelmäßiger Updates und Backups machen..

Der Blog hier ist noch im Wieder-Aufbau, das Theme noch nicht endgültig und auch viele Features noch nicht angepasst. Die nächste Zeit wird aber hier wieder mehr gebloggt werden, deshalb nicht mehr alexschnapper.wordpress.com, sondern hier alexander-schnapper.de bookmarken 😉

Von Alexander