Dieser Blog ist ein Fallbackblog meines eigentlichen Blogs auf alexander-schnapper.de – da dort aus mir nicht bekannten Gründen immer wieder WordPress 503-Server Error ausgibt, hab ich jetzt einfach diesen hier entworfen.

Es ist viel passiert, ich war auch viel unterwegs, auf mehreren Barcamps und mobilecamps.

Auch hab ich für diesen Blog und für meine Urlaubsupdates eine Facebookseite eingerichtet (http://www.facebook.com/pages/dem-alex-sein-digitales-universum/164195353672421). Die dortigen Berichte werden von diesem Blog synchronisiert.

Und über meine Twitter-Statusupdates (auch hoffentlich) während meines Australienaufenthaltes – keine Sorge, vielleicht ein bis zwei pro Tag oder vielleicht pro Woche – seid ihr auch informiert. Über Kommentare hier auf dem Blog als auch bei Facebook würde ich mich freuen.

Viel Spaß dabei.

Euer Alex

P.S: Wenigstens hier weiß ich, dass es kein Server-Error geben kann, auf 1&1 ist einfach kein Verlass mehr!

Von Alexander