Es ist ja schon alles krass, was Menschen mit technischer Begabung hinbekommen. Jetzt hab ich auf dem Kraftfuttermischwerk-Blog was gesehen, was ich absolut faszinierend finde. Und ihr solltet das Video auf jeden Fall sehen und an alle interessierten weiterverbreiten.

YouTube Video (Direktlink):

In der Videobeschreibung schreibt Franzoli Electronics:

Die laute Hauptmusik kommt wirklich von den Tesla-Spulenfunken. Sie spielen die Musik buchstäblich aufgrund der programmierten Phase, Impulsbreite und Zündfrequenz! Es gibt also keine Lautsprecher, keine Audio- / Video-Spezialeffekte. Es sieht persönlich noch besser aus und klingt fast gleich, nur lauter als die Leute erwarten!

Übersetzt via Google Translate von YouTube Beschreibung

Das ist schon ziemlich cool!

Und ja, als wäre das nicht genug, hier ein kleiner weiterer Ohrwurm – Never Gonna SCHOCK you up (Direktlink):

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite