Mein Vater hat mich auf folgendes Video aufmerksam gemacht und ich finde es super cool und binde es gleich auch im Blogbeitrag ein, es ist richtig gutes Marketing der Uniklinik Tübingen.

Gerade im medizinischen Bereich gibt es ja auch Fachkräftemangel und der Clip auf dem Youtube Account der Universitätsklinik Tübingen zeigt in humorvoller Weise, zu welchen Mitteln aus dem Marketing gegriffen wird, um Leute nach Tübingen zu locken. Der Spruch „Tübingen, das Kaff mit den Weltstars der Medizin“ ist richtig gut in meinen Augen.

Was den Clip so sympatisch macht? Viele der zu sehenden Akteure sind dort auch beschäftigt. Okay, es gibt einige, die erkennbar aus dem Unterhaltungsbereich kommen – aber seht selbst.

YouTube Videos

Und herrlich auch – es gibt ein Musikvideo extra:


Und, wie ist Dein Eindruck auf die Videos?

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert