Durch den Retweet von Alex Ebel zu Heikes Tweet bin ich auf das schöne YouTube Video von Lotte mit ihrer unplugged Version von „Auf das, was da noch kommt“ gestoßen und es ist sehr berührend. Deshalb ein ganz kleiner Blogbeitrag dazu. 🙂

Genieß es. Bleib gesund.

https://twitter.com/gitarra/status/1320750750243446793

https://www.youtube.com/watch?v=WwQldAFgVpI

 

 

 

 

 

Oh, hallo 👋 Schön, dass Du meinen Blog liest.

Trag dich ein, um bei neuem Blogbeitrag automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang geliefert zu bekommen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.