Merkt euch folgenden Termin im Januar 2019 vor, zusammen mit anderen Bloggerinnen nehme ich am kostenlosen Infoabend zum Thema Bloggen an der Volkshochschule Frankfurt teil.

Bloggerinnen und Blogger im Gespräch

Zusammen mit Tine und Sabina tauschen wir uns über unsere Themen, Motivation und unsere digitalen Persönlichkeiten aus. Die VHS Frankfurt bewirbt den Infoabend mit folgendem Text:

Mein Thema, meine Motivation, meine digitale Persönlichkeit – worüber blogge ich und wieviel gebe ich von mir preis? Wie kann ich den Erfolg meines Blogs messen und welche Bedeutung kommt Blogs in Zeiten der Kommunikation über Facebook, Twitter und Instagram überhaupt noch zu? Welche Tipps und Tricks kann ich mir von erfahrenen Blogger/-innen abgucken?

Wann und wo?

Am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 18 Uhr in der VHS Frankfurt am Main, Sonnemannstr. 13, 60314 Frankfurt am Main. Der Infoabend wird auch auf Facebook beworben.

Von Tarmo Toikkanen - Made by the uploader., CC0
Von Tarmo Toikkanen – Made by the uploader., CC0

Der Infoabend wird im „Fish Bowl„-Diskussionsformat durchgeführt und ermöglicht allen Teilnehmenden mitzumachen und Fragen, Anregungen und Tipps einzubingen.

Die VHS Frankfurt stellt danach ihr Kursangebot „Bloggen, Netzwerken und Social Media Marketing“ vor und es besteht die Möglichkeit mit den jeweiligen Referierenden ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Anmeldung unter der Buchungsnummer 5400-22 wird gebeten.

Bloggerinnen und Blogger im Gespräch, VHS Frankfurt, 16.01.2019
Bloggerinnen und Blogger im Gespräch, VHS Frankfurt, 16.01.2019

Ich freue mich schon sehr darauf und würde mich freuen, euch auch da zu treffen und gemeinsam über das Bloggen auszutauschen. Kommt ihr?

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite