Die Datenschützer RheinMain haben da eine sehr gute Anfrage und Initiative in Frankfurt zwecks Kamera aufgegriffen, ich reblogge das nur..

Oh, hallo 👋 Schön, dass Du meinen Blog liest.

Trag dich ein, um bei neuem Blogbeitrag automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang geliefert zu bekommen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.