Aus gegebenen Anlass zwecks Beate Z hier ein klitzekleiner Blogbeitrag (BR24) „Rechtsterroristin Zschäpe in Aussteigerprogramm aufgenommen“ (BR24) – ich bin einfach nur noch entsetzt und fassungslos wie hier mit verurteilten Faschos umgegangen wird. Und wie schrecklich dies für alle Hinterbliebenen sein muss. Mein tiefstes Mitgefühl und meine uneingeschränkte Solidarität!

Wer nochmal gut darüber nachlesen möchte, kann das auf den Seiten vom DW.

Viele kennen noch den Song „Beate Zschäpe hört U2“ von der einzigartigen und großartigen Antilopen Gang. Falls nicht? Hier ist der Song:

Auch ein tolles Live Konzert gibt es hier beim WDR.

Oh, hallo 👋 Schön, dass Du meinen Blog liest.

Trag dich ein, um bei neuem Blogbeitrag automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang geliefert zu bekommen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.