Etwas kurzfristig – aber dennoch die Ankündigung auf den 33. Webmontag in Frankfurt am Main in der Brotfabrik:

Ich freue ich vor allem auf den Vortrag von Marc Schmidt aka @nochsoeiner / @timelapseFFM, der über „Zeitraffer im Social Web“ erzählen wird.

Für alle, die sein Video vom Timelapse Frankfurt noch nicht kennen, hier:

 

 

Oh, hallo 👋 Schön, dass Du meinen Blog liest.

Trag dich ein, um bei neuem Blogbeitrag automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang geliefert zu bekommen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.