Barcamps und Meetups für Januar, Februar und März

Das neue Jahr 2020 ist noch sehr frisch und schon gibt es für das erste Quartal einige interessante und besuchenswerte Barcamps und Meetups auf die ich gerne hinweisen möchte. Früher hab ich das bei hallofrankfurt.de verbloggt, jetzt mal hier bei mir. Bei hallofrankfurt.de überlege ich über diese Community-Event-Rubrik ein Relaunch oder ein anderes Format.

Meetups

Open Data / OK Lab Meetup Frankfurt

STUGRM – Software Testing User Group – Rhein Main

 

Barcamps

Innovation Culture Camp

25. Januar 2020, Gutenberg Digital Hub in Mainz

Das Barcamp für Innovationskultur, Agiles Mindset, Digitalen Wandel und Future Work

Website https://innovationculture.camp/

Hashtag: #i2c

 

BleibGesundCamp – das BarCamp für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden

 

in Esslingen, https://www.bleibgesundcamp.de/

14.3.2020 (Sa) bis 15.3.2020 (So) in Esslingen

Thema: Das Camp für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden

Hashtag: #gesund20

 

Vinocamp Rheinhessen

Ein Vinocamp ist ein Barcamp zum Thema Wein, verbunden mit einem organisierten Rahmenprogramm.
Ein regionales Vinocamp stellt zusätzlich die Region in den Mittelpunkt.

27. bis 29. März 2020, Winzerkeller in Ingelheim

https://rheinhessen.vinocamp-deutschland.net/

Hashtag: #vcrhh

Die Pressemeldung dazu gibt es auch bei Stadt Land Wein o-ha news.

 

Soweit mal die Termine, an denen wir teilnehmen. Falls was hinzukommt, ergänze ich diese Seite.

Schreibe einen Kommentar