Listenvorschläge zur Kommunalwahl 2021 Grüne Frankfurt vom 14.11.2020

Während in Frankfurt auf der Straße sehr viele mutige Menschen sich den Leerdenkern/Querdenkern/Verschwurblern entgegen stellten und dabei viele dem Wasserwerfer der Polizei Frankfurt ausgesetzt sahen, nahm ich an der digitalen Kreismitgliederversammlung für die Listenaufstellung zur Kommunalwahl 2021 zur Stadtverordnetenversammlung Frankfurts teil.

Dies soll kein Bericht über die Listenaufstellung sein, sondern ich möchte einfach die bis zum Ende vom Samstag 14.11.2020 digital-demokratisch vorgeschlagene Liste Platz 1 bis 19 auflisten. Aber generell könnte ich mal einen Beitrag über die digitalen Parteitage der letzten Zeit machen und welche Tools zum Einsatz kamen. Das ist sehr interessant und ich hoffe auf weitere digitale/hybride Beteiligungsformen.

Dies ist die noch nicht formal bestätigte Liste, diese muss am Sonntag, 15.11.2020 analog noch extra bestätigt werden. Deshalb ohne Gewähr.

Grüne Listenvorschlag zur Kommunalwahl Frankfurt 2021

  1. Martina Feldmayer
  2. Bastian Bergerhoff
  3. Tina Zapf
  4. Heiko Nickel
  5. Hilime Arslaner
  6. Thomas Schlimme
  7. Julia Eberz
  8. Emre Telvakar
  9. Natascha Kauder
  10. Dimitrios Bakakis
  11. Dana Kube
  12. Wolfgang Siefert
  13. Mirrianne Mahn
  14. Bernhard Maier
  15. Sylvia Momsen
  16. Christoph Rosenbaum
  17. Beatrix Baumann
  18. Johannes Lauterwald
  19. Silke Haug

Um 22:19 Uhr standen die 19 Personen auf der Vorschlagsliste fest. Die digitale Kreismitgliederversammlung wurde auch dann beendet und wird am Sonntag, 15.11.2020 fortgeführt mit der Wahl der weiteren Kandidierenden auf die Listenplätze.

Ich werde aus zeitlichen Gründen nicht weiter dabei sein können, ging der heutige Tag doch von 10:00-22:20 Uhr. Wünsche allen noch verbleibenden Kandidierenden viel Erfolg und gutes Gelingen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.