Antony Blinken spricht mit Grover aus der Sesame Street über die UN und Flüchtlinge (Tweet des Tages)

Der künftige US-Außenminister Antony Blinken, den der zukünftige US-Präsident Joe Biden ausgewählt hat (laut Tagesschau Quelle vom 23.11.2020), scheint auch ein medial erfahrener Mensch zu sein, der auch für Spaß zu haben ist – und dennoch wichtige Botschaften vermitteln kann. Das Video von 2016 habe ich auf Twitter in meiner Timeline entdeckt und möchte das der Tweet nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb mein Tweet des Tages.

Mir ist natürlich klar, dass mit Joe Biden und Kamela Harris und deren Team jetzt nicht alles dufte ist oder alles entspannt sein wird – aber zumindest kann besser und zivilisiert diskutiert werden.

Tweet des Tages

Deshab kommt der Tweet des Tages von “mimirose101” aus Philadelpiha, PA:

🙂

YouTube mit Blinken und Grover

Auf YouTube gibt es den Videoausschnitt übrigens auch:

Grover meets Deputy Secretary Tony Blinken to talk about refugees.

Sesame Street’s Grover and the U.S. State Department’s Deputy Secretary Tony Blinken meet up at the United Nations in New York City to talk about refugees.

 

Beitragsbild Quelle: Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.