Podcast des Chaosradio CR244 über Facebook und dessen Datenskandal um Cambridge Analytica

Seit kurzem höre ich das Chaosradio als Podcast via PlayerFM App auf dem Weg zur Arbeit und zwischendurch.

Randbemerkung: Wollte demnächst sowieso einen Beitrag schreiben und auflisten was für Podcasts ich höre.

Jedenfalls…

In der 244ten Folge vom 29. März 2018 (Aufnahme) sprechen Marcus, Katharina und Ingo über Facebook, Werbung, Datenschutz, mögliche Alternativen, Datenhändler und welche Konsequenzen aus den Skandalen auch rund um Cambridge Analytica gezogen werden sollten.

Der Podcast dauert knapp über 2 Stunden. Teilnehmer im Podcast sind Marcus Richter (Moderation), Katharina Nocun und Ingo Dachwitz.

Ihr könnt den Podcast hier nachhören https://chaosradio.ccc.de/cr244.html oder über den Player einfach abspielen.

Viel Spaß:

Die Musik im Podcast die zu hören ist, stammt aus dem Album “Red” von King Shi aus Russland.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar