Am 26. Februar 2019 findet im Museum für Kommunikation (MfK) Frankfurt der Debatten-Dienstag zum Thema

Stirbt 2019 das Internet? Die Europa-Wahl und das Urheberrecht

  • Was bewirkt der Upload-Filter? Gibt es wirklich 2019 eine Internet-Apokalypse?
  • Und warum berichten plötzlich so viele YouTuber*innen darüber?
  • Inwieweit könnte die EU-Wahl Auswirkung auf die Entscheidung von EU-Kommission, Parlament und Rat zum Artikel 13 der geplanten EU-Urheberrechtsreform haben?

Ich hab das bei hallofrankfurt verbloggt und würde mich freuen euch auch dort anzutreffen.

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite