Ähnlich wie die Vorankündigung auf das Mobilecamp Dresden möchte ich euch jetzt schon bitten eure Kalender zu zücken und euch den 23. und 24. November 2019 freizuhalten.

Foto: BCRM18 - Stanislav Müller, lifedraft.de, CC BY-NC 2.0, https://www.flickr.com/photos/netzkultur/31181844707/in/album-72157702686742221/
Foto: BCRM18 – Stanislav Müller, lifedraft.de, CC BY-NC 2.0

Denn an diesen Tagen wird das legendäre Barcamp Rhein-Main stattfinden. Auch wieder in Wiesbaden. Allerdings halten sich die Organisatorinnen und Organisatoren vom Verein zur Förderung der Netzkultur im Rhein-Main-Gebiet e.V. mit der genauen Location noch bedeckt, versprechen aber dass das Barcamp Rhein-Main an einem neuen Ort durchgeführt wird.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. Und ihr euch auch?

Meine Blogberichte zu vergangene Barcamps.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite