Seit kurzem höre ich den Zeitgeist Aufwacher Podcast mit Daniel Fiene der Rheinischen Post. Daniel berichtet kurz und knapp mit Interviewbeiträgen über die Ereignisse und Insider-Infos des Events SXSW (South by South-West) aus Austin , Texas (USA). Wikipedia erkärt die SXSW so:

Das South by Southwest (SXSW) ist eine jährlich im März in Austin, Texas, stattfindende Veranstaltung. Es vereint Festivals, Konferenzen und Fachausstellungen vor allem in den Bereichen Musik, Film und interaktive Medien. Das Festival fand das erste Mal 1987 statt und geht mittlerweile insgesamt über 10 Tage; wenn man die direkt davor stattfindende sxsw-edu-Bildungsmesse und -Konferenz dazuzählt, sogar 14 Tage.

Quelle Podcast:

Auch 2019 gibt es jeden Morgen unser Tagesbriefing für Deutsche auf der South-by. Täglich um 07.15 Uhr (Texas-Zeit) hört ihr in 15 Minuten was bisher geschah, und heute wichtig wird.

Den Podcast hab ich auch in meine Podcastliste aufgeführt.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite