Wie Alf Frommer auch schon auf Twitter beschreibt und das Internet daraus natürlich eigene Memes bastelt

Art 1. Socialmedia-Gesetz: Niemals, wirklich niemals Schilder in Kameras halten.

Was passierte?

Christian Lindner hält ein Plakat mit der Entwicklung der Steuereinnahmen in der Hand und es wird im Fernsehen übertragen und innerhalb kürzester Zeit verwandeln Internetnutzer es anders. Das Team Lindner nutzt die Chance und ruft zu einem Contest (Wettbewerb) auf mit Belohnung eines Espresso mit Christian Lindner im Bundestag.

Die Vorlage dafür stammt von Philipp Kurz auf Twitter.

Lindner-Schilder-Memes

Und was für Memes gibt es nun? Ich möchte hier nur die guten Memes anzeigen, es gab einige richtig schlechte und nicht verstandene Memes. Deshalb binde ich nur einige wenige gute ein.

https://twitter.com/eickmann_jan/status/1189655784004751361

 

 

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

2 Gedanke zu “Christian Lindner, Twitter und Schilder”

Kommentare sind geschlossen.