Nur so kurz vor der Kommunalwahl in Frankfurt am Sonntag, 14. März 2021 hab ich etwas spät aber dennoch ein Angebot der Grünen im Nordend und Bornheim entdeckt, was ich gerne teilen möchte.

Schon morgen, am Donnerstag, 11. März 2021, 18 bis 20 Uhr wird es eine online Bürger:innensprechstunde zur Berger Straße geben. Zwei der Spitzenkandidat:innen der Stadtteilgruppensprecher:innen der Grünen Frankfurt Nordend und Bornheim laden dazu ein über die Berger Straße zu diskutieren. Einfach zum Start der Veranstaltung über diesen Link edudip.com einwählen, direkt teilnehmen und miteinander austauschen.

Informationen zum Wahlprogramm für Bornheim-Ostend gibt es hier:

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite