Schöne Neuigkeiten gab es für Bündnis90/Die Grünen bei der hessischen Kommunalwahl – vielerorts haben sie viele Stimmen geholt und können politisch auch mehr erreichen. So wie auch in der Stadtverordnetenversammlung und unter anderem im Ortsbeirat 4 in Frankfurt (Bornheim / Ostend).

Im Ortsbeirat 4 sind nun sechs tolle Menschen gewählt worden, die ich alle sehr schätze und mich über ihre Wahl sehr freue. Hoffentlich nehmen sie ihre Wahl nun an, es sind Eva Thiem, Blanka Bundschuh, Hermann Steib, Friederike von Franqué, Marlene Riedel und Philipp Neubrand.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Hier Screenshots von votemanager ffm (Wahlen/Frankfurt) der Ergebnisse für den Ortsbeirat 4:

und die Sitzverteilung:

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite