Masken 2020

Facebook hat mich heute an einen Beitrag von vor 2 Jahren erinnert. Und den wollte ich einfach ohne große weitere Kommentierung in meinem Blog auch festhalten. Tja. Damals gab es ja auch noch unterschiedliche Masken – diese Community-Masken mit verschiedenen Motiven. Waren richtig schöne auch. Wie die Zeit vergeht. Und jetzt? Maskenpflicht quasi abgeschafft, quasi. Hin und wieder trage ich auch Masken. Vor allem in Einrichtungen die der Gesundheit dienen ist es für mich absolut nicht-diskutabel. Auch beim Einkaufen in Supermärkten verwende ich noch Masken. Gut, keine FF2-Masken mehr, sondern eher die OP-Masken – gerade im Sommer ist es angenehmer zu tragen.

Motive

Na gut, die folgende Maske ist keine Community-Maske, sondern von Urbandoo, aber damals auch schon sehr schick und wir haben Winter- als auch Sommermodelle. Hier ein fröhliches Sommermodell:

Und dann hab ich eine Community-Maske mit Android-Logo auch getragen, ist von der lieben Gaby (Android-Oma aka neuerdings Bahnhofsoma) gewesen:

Und ja, dann gab es auch eine Community-Maske von Eintracht Frankfurt. Tragecomfort war eigentlich nicht vorhanden. Ich wollte halt auch mal ein wenig Merch haben und tragen damals.

Vielleicht kommt es ja zu einer Wiederbelebung der Masken je näher der Herbst 2022 kommt… Wer weiß? Aber ich wäre dann zumindest schon gut gerüstet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.