Was für schöne Nachrichten (na gut, wir vom Verein netzkultur e.V. wussten das ein wenig länger und planen sehr fleißig): das populäre und begehrte Barcamp RheinMain findet dieses Jahr 2022 nach Pandemiepause endlich in Präsenz statt, am 24. und 25. September 2022. Nicht digital, sondern wirklich real – vor Ort. Und zwar im Mainzer Gutenberg Digital Hub.

Mehr Informationen über das Barcamp und auch Tickets (10 Euro pro Tag pro Person) gibt es hier online: https://barcamp-rheinmain.de/

Ach ja, bcrm22 steht für Barcamp RheinMain 2022 und ist der Hashtag für das Barcamp.

Also, wer ist vor Ort dabei?

Ich selber weiß nicht, ob ich an beiden Tagen dabei sein kann, da wir zu der Zeit privat einen Umzug planen und ich evtl nur einen Tag abwesend sein kann. Was auch wieder bedeutet, dass ich für das Barcamp Stuttgart (eine Woche vorher) keine Zeit haben werde und da auch nicht dabei sein oder teilnehmen kann.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Ein Gedanke zu “Endlich wieder – das Barcamp RheinMain in Mainz dieses Jahr #bcrm22”

Kommentare sind geschlossen.