Sicher hast Du es schon gesehen und bemerkt, mein Blog hat sich verändert. Ich habe mich entschieden ein neues WordPress-Theme zu installieren und aktivieren, weil ich mit dem bisherigen Wellington-Theme nicht mehr ganz glücklich war. Und bevor ich wieder zu viele Stunden damit verbringe, eines zu suchen oder für eines zu bezahlen (hatte ich schon mal vor vielen Jahren, hat dann nach einem Update alles kaputt gemacht), habe ich mich für ein Theme entschieden, was mir vorgeschlagen wurde.

Das bisherige Theme Wellington hatte mich vor vielen Jahren echt überzeugt, war gut und hat für meine damalige Ansprüche gepasst. Hier ein Screenshot vor dem Theme-Wechsel der Startseite:

Aber nach dem Umzug hab ich mir auch gedacht, ein wenig mehr Aktualität und mehr Blogbeiträge können meinem Blog nicht schaden und auch in Update in der Optik wäre nicht schlecht. Daher hier ein Screenshot nach der Aktualisierung:

Wenn Du mehr zu Blogus wissen möchtest, hier ist deren WordPress-Theme Seite.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite