Über eine Mailingliste des Klimabündnis Rothenburg bin ich auf folgende Veranstaltung aufmerksam geworden:

The North Drift – Plastik in Strömen

Die Filmvorstellung findet im Gasthaus „Zum Ochsen“ in Rothenburg ob der Tauber statt und zwar am Freitag, 21 . April um 19 Uhr.

Weitere Informationen zum Film gibt es auch auf der Website: https://thenorthdrift.com/

Ich selbst werde nicht zur Filmvorstellung kommen können, da ich beruflich unterwegs bin. Ich möchte im Blog nur auf die Veranstaltung hinweisen und versuchen im Nachgang den Film anzuschauen.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite