Durch den UberBlogr-Ring bin ich auf den Blogbeitrag von Nils gestoßen, der auf ein Bloggespräch bei der Bloggerin Annette Schwindt (Nils und Annette sind Blogger-Ikonen/Größen) verweist. Neugierig habe ich zuerst den kleinen Teaser gelesen und danach das Bloggespräch bei Annette.
Intro
Bloggespräch? Ja, eine sehr coole Sache finde ich, Annette hat auf ihrer Seite da schon echt tolle Menschen interviewen dürfen. Annette ist der Bloggerszene seit Jahren als Ikone und WordPress-Expertin bekannt, also zumindest ist das mein Eindruck – ich bin ja nicht „die Bloggerszene“, aber für ich zumindest sind Annette und Nils da schon fest Größen – wie viele andere auch.
Lest den Blogbeitrag
Ich möchte hier nicht groß irgendwie den Blogbeitrag füllen, sondern Dich ermutigen, den Blogbeitrag zu lesen.
Mein Kommentar
Mein (leider nicht veröffentlichter) Kommentar auf Nils seinem Blog dazu:
Ein super Bloggespräch, danke auch Annette für so ein Format!
Ich finde es und fand es schon immer super und beeindruckend wie Du (und Deine Frau) das mit der Familie stemmt.
Da bleibe ich ich lieber ruhig als Papa von einem Kind und unseren Problemchen. Wir haben leider nicht das Glück bekommen, mehrere Kinder zu haben, sind aber sehr glücklich über unser 3einhalb jähriges süßes Menschlein. Auch wenn wir mehrere Kinder haben wollten, mussten wir die Realität annehmen, nur ein 3er Gespann zu bleiben.
Wichtig ist für uns – Familie rules. Love makes a family. Und #AdoptionIsLove
Auf bald und alles Gute aus Mittelfranken
Header: Foto von John Schnobrich auf Unsplash
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung meines persönlichen Blogs und meiner Person, Alexander. 🙂
Die Bloggespräche gibt es nun bald zehn Jahre, zunächst nur zu digitalen Themen, seit 2016 themenoffen. Für diesen Austausch (kein Interview) kann sich jeder melden. Also falls Dir ein Thema einfällt, sag Bescheid. 😉
Lieben Dank für den Beitrag. Als Bloggergrösse würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen aber ich mache daß jetzt schon ganz schön lange. Deinen Kommentar hab ich jetzt auch veröffentlicht, mein Hoster hat aktuell Probleme mit Emails und daher sehe ich neue Kommentare nur wenn ich mich einlogge und die letzten Wochen war ich nicht oft im Blogbackend. Sorry