Am 23. Februar 2025 zählt jede Stimme – und meine Erststimme gehört Sebastian Amler!

Denn der Landkreis Ansbach braucht junge, engagierte Politiker*innen, die unsere Heimat verstehen und sich für ihre Zukunft einsetzen. Ländliche Regionen dürfen nicht abgehängt werden – sei es bei Infrastruktur, Mobilität oder Gesundheitsversorgung. Besonders beim Umweltschutz müssen wir anpacken: Nachhaltige Landwirtschaft, saubere Energie und Naturschutz gehören in den Mittelpunkt, ohne unsere Wirtschaft aus dem Blick zu verlieren.

Und unsere Jugend? Sie verdient bessere Bildungsangebote, mehr Freizeitmöglichkeiten und echte Perspektiven vor Ort. Sebastian ist smart, ehrlich und voller Tatendrang. Er will nicht nur reden, sondern mit Mut, Herzblut und Weitblick für uns kämpfen. Eine starke Stimme für unsere Region – und für die Zukunft!

Das Foto mit Sebastian und mir entstand bei der Aufstellungsversammlung der beiden Grünen Kreisverbände Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen, bei der Sebastian als Direktkandidat für die Landkreise gewählt wurde.

Mehr Informationen über Sebastian gibt es auf seiner Website https://sebastianamler.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert