Gewinne 1 Ticket zum Startup Weekend Stuttgart

Gewinne 1 Ticket zum Startup Weekend Stuttgart

Startup Weekend Stuttgart

UPDATE:

Das Ticket ist an Judith Böhm (sympatexter) erfolgreich verlost worden! Viel Spaß beim Startup Weekend 🙂

Gewinne 1 Ticket zum Startup Weekend Stuttgart auf meinem Blog!

Ja, richtig gelesen.

Ich verlose hier auf meinem Blog ein Ticket zum begehrten Startup Weekend in Stuttgart. Es findet am 19. und 20. November an der Macromedia Hochschule in Stuttgart statt. Leider kann ich da als Teilnehmer selber nicht hin, da ich im Urlaub bin in der Zeit. Deshalb darf ich mein Ticket (Wert: 50 EUR) hier auf meinem Blog verlosen.

Auf das Startup Weekend Stuttgart bin ich beim diesjährigen Barcamp im Literaturhaus (in den Räumen der MFG) bei der Vorstellungsrunde informiert worden und ich habe zufällig ein Ticket zum Startup Weekend gewonnen. Das hat mich zuerst gefreut, dann aber hab ich das Datum gesehen, also musste eine Lösung her. Die Organisatoren (Twitter: @swstgt) vom SWS haben dann gemeint, ich solle das Ticket doch auf meinem Blog verlosen. Gesagt – nun endlich auch getan.

nix anklickbar, ist einfach nur ein schöner Banner ;)

nix anklickbar, ist einfach nur ein schöner Banner 😉

Wie gewinnen, was muss man/frau tun?
Nicht viel. Tragt euch einfach hier im Kommentar ein und warum ihr gerade zum Startup Weekend nach Stuttgart gehen wollt (evtl. seid ihr ja selber in einem Startup oder möchtet ein Unternehmen gründen), auch möglichst mit Twitternamen (Google+ und Facebook gehen auch, eure Websites (wenn vorhanden) verlinken), setzt einen Tweet mit Hashtag #sws11 ab, verlinkt auf diesen Beitrag und ich werde am Sonntag den Gewinner auslosen. Es entscheidet das Los, nicht „first-come-first-serve“.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Euer Alex 🙂


8 Kommentare

alexschnapper Veröffentlicht am8:22 pm - Okt 19, 2011

Hab das auch noch bei Google+ (https://plus.google.com/107557354881771677606/posts/d6rYkxVDEHT) veröffentlicht, kann dort also auch geteilt und weiterverbreitet werden 😉

Lukas Thum (@lukasthum) Veröffentlicht am8:36 pm - Okt 19, 2011

Hi, wir haben uns auf Das Letz niest kurz kennen gelernt. Ich komme ja aus Stuttgart und bin sehr daran interessiert an einem eventuell zustandekommenden Projekt mitzuwirken. Wäre also sehr cool, so eine Chance zu bekommen. Meine Website: http://www.lukasthum.de

martin gronbach Veröffentlicht am9:20 am - Okt 20, 2011

ich hätte auch großes interesse, da sich bei mir einige ideen angesammelt haben, ich aber bisher noch nicht die zeit fand, diese näher auszuarbeiten. mein twittername: grouback

Judith Veröffentlicht am11:36 am - Okt 23, 2011

Ich möchte u.a. zum Startup Weekend, um dort die Frauenquote mit Babybauch von höchstwahrscheinlich 0 auf sagenhafte x Prozent zu katapultieren 😉 Zudem liebe ich es, Geschäftsideen zu entwickeln, analytisch auseinanderzunehmen und zu optimieren.

Jens Neuhaus (@schubladenschaf) Veröffentlicht am9:37 pm - Okt 23, 2011

Hi Alex,

ich machs mal kurz: Ich würde auch gerne ein Ticket gewinnen 🙂

Viele Grüße
Jens (@schubladenschaf)

alexschnapper Veröffentlicht am9:54 am - Okt 24, 2011

Sorry für die späte Antwort/Benachrichtigung.

Ich habe gestern gelost und gewonnen hat: Judith.

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und viele Erfahrungen beim Stuttgarter Startup-Weekend.

Judith Veröffentlicht am10:24 am - Okt 24, 2011

Oh yeah 🙂 Ich freue mich! Vielen Dank, das wird super!

Stefan Klenk Veröffentlicht am11:48 am - Okt 24, 2011

Ich bin zu spät. Viel Spaß Judith!

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.