Nachdem ich letztens über Podcasts die ich höre berichtet habe, kam im Januar 2019 ein neuer Podcast hinzu, den ich auch in meine Podcast-Liste aufgenommen habe.

Wieder hat Podcasts-Guru Tim Pritlove einen neuen Podcast, und er nennt sich „UKW – Unsere Kleine Welt“. Der neue Podcast wurde auf dem 35C3 (35. Chaos Communication Congress) live aufgezeichnet und nimmt einen mit in die Podcast-Landschaft. Vielleicht ist es auch ein Podcast, bei dem ich längerfristig dabei bleibe und die Themen interessant sein könnten. Die anderen Podcasts von ihm und seinen MitpodcasterInnen sind schon sehr speziell.

Unsere Kleine Welt Header, https://ukw.fm
Unsere Kleine Welt Header, https://ukw.fm

Neben dem Podcast ist auch die Sketchnote von Jana Wiese beeindruckend, zu finden auf der Podcastfolgenseite.

Viel Spaß beim Hören. Und ich bin auf weitere Folgen gespannt.

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite