Als Abonnent des Barcamp-Liste Newsletters oder Barcamp Stuttgart Fans seid ihr schon im Bilde, aber dennoch hier als kleine Erinnerung und als Save the Date Hinweis:

Quelle Twitter: https://twitter.com/nicoerbs/status/1040878566014111744
Quelle Twitter: https://twitter.com/nicoerbs/status/1040878566014111744

Auf die 12

Das Barcamp Stuttgart wird vom 14.-15. September 2019 wieder im Hospitalhof zentral in Stuttgart stattfinden. In seiner zwöften Ausgabe. Es ist mein „Heimatbarcamp“ und seit Jahren mit einigen Unterbrechungen ein fester Bestandteil im Jahreskalender. Auch bei Facebook gibt es nun einen Event-Hinweis (Link Facebook), Infos auf der Website folgen sicher mit der Zeit. Auch ab wann Tickets verfügbar sind…

Guter Tipp ist nicht nur den Twitteraccount vom Barcamp zu verfolgen, sondern auch den Barcamp-Liste Newsletter.

Auf den sozialen Netzwerkplattformen wird das dazügehörige Hashtag #bcs12 lauten, letztes Jahr 2018 war es #bcs11. Freut ihr euch auch schon? 🙂

https://twitter.com/alexschnapper/status/1041008644278632449

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite