Für einen timelapseFFM 2020 Kalender von @nochsoeiner

Der September ist da und Woche um Woche werden wir daran erinnert – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und um im Jahr 2020 auch Woche für Woche schöne Fotos aus, in und um Frankfurt herum zu betrachten fehlt es euch garantiert an sehr schönen Kalendern. Und deshalb fand ich auch den Tweet von “OlvrTee” auf Twitter mit seiner Umfrage sehr gut. Bevor das eventuell untergeht, schreibe ich es als Blogbeitrag auf.

Kalender von @nochsoeiner

Seit einigen Jahren gibt es tolle Tischkalender von Marc @nochsoeiner Schmidt und ich hoffe auch sehr, dass Marc für das kommende Jahr aus seinen vielen Fotos Kalender zusammenstellt. Ich hatte auch für seine 2019-Kalender darüber geschrieben und mitbeworben, bin jede Woche Fan von seinen Fotos:

#timelapseffm Tischkalender Frankfurt am Main 2019

Und ich möchte euch ermutigen, den Tweet von OlvrTee zu retweeten und an seiner Umfrage teilzunehmen:

Ich hoffe sehr darauf, dass Marc wieder was macht und werde da dran bleiben.