Im November fand in Frankfurt die Agile Konferenz statt – über die ich noch bloggen wollte und auch noch werde. Die Zeit dafür fehlt gerade, aber der Beitrag kommt noch. Jedenfalls möchte ich einen großen Dank an die Organisatoren der Ako19 aussprechen, besonders an Roman von MAKE Europe GmbH.

Und als kleinen Bonus gab es ein Zertifikat für die Teilnahme, hier als Screenshot. Ich finde das eine nette Geste. 🙂

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Ein Gedanke zu “Agile Konferenz – Zertifikat”
  1. Mein lieber Alex,

    schön, dass Du daran teilgenommen hast – ich bin gespannt auf Deine Learnings!

    Nur: Das Zertifikat, das ist so eine echt widerliche deutsche Geschichte. Ohne Mehrwert. Könnte auch ohne Teilnahme ausgestellt werden, denn es steht da ja nur, dass Du die Möglichkeit hattest, an xyz teilzunehmen…

    Wäre ein Zertifkat: „Schön, dass Du da warst <3" nicht ehrlicher und schöner?

    #justmy2cents

    PS: Schreibt der Mann mit rund 20 Zertifikaten aka Weiterbildungskasper

Kommentare sind geschlossen.