Agile Konferenz – Zertifikat

Im November fand in Frankfurt die Agile Konferenz statt – über die ich noch bloggen wollte und auch noch werde. Die Zeit dafür fehlt gerade, aber der Beitrag kommt noch. Jedenfalls möchte ich einen großen Dank an die Organisatoren der Ako19 aussprechen, besonders an Roman von MAKE Europe GmbH.

Und als kleinen Bonus gab es ein Zertifikat für die Teilnahme, hier als Screenshot. Ich finde das eine nette Geste. 🙂

 

Ein Gedanke zu „Agile Konferenz – Zertifikat

  1. Mein lieber Alex,

    schön, dass Du daran teilgenommen hast – ich bin gespannt auf Deine Learnings!

    Nur: Das Zertifikat, das ist so eine echt widerliche deutsche Geschichte. Ohne Mehrwert. Könnte auch ohne Teilnahme ausgestellt werden, denn es steht da ja nur, dass Du die Möglichkeit hattest, an xyz teilzunehmen…

    Wäre ein Zertifkat: “Schön, dass Du da warst <3" nicht ehrlicher und schöner?

    #justmy2cents

    PS: Schreibt der Mann mit rund 20 Zertifikaten aka Weiterbildungskasper

Schreibe einen Kommentar