Na endlich. Nach der ersten XING-Profildeaktivierung im Dezember fand ich es durchaus angenehm keine Spam-Mails zu erhalten und es war auch deutlich ruhiger. Meine Fokussierung auf LinkedIn war im Dezember besser und ich hatte fast mein inaktives XING-Profil vergessen.

Kaum war mein XING Profil wieder automatisch aktiv, trafen auch viele Spam Mails wieder ein. Ich schob die Löschung des Profils dann doch noch über den Jahreswechsel hinaus – weiß nicht mehr warum. Aber jetzt genug der Worte. Ich habe es endlich getan und das Profil gelöscht.

🙂

 

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite