Vor einigen Tagen flatterte der Newsletter vom Mobilecamp rein und mit der Ankündigung auch 2023 ein Mobilecamp zu machen. Und da habe ich wieder festgestellt, dass ich von eigentlich geplanten zwei Rückblicken nur eines verbloggt habe. Werde den zweiten Teil wohl doch nicht veröffentlichen, ist inzwischen wieder viel zu viel Zeit dazwischen vergangen.

Termin für Mobilecamp Dresden 2023

Jetzt aber fleißig die Kalender gezückt und den 17. und 18. Juni 2023 für das Mobilecamp vormerken. Es wird wieder an der TU Dresden/Informatik stattfinden und vom mobilecamp e.V. organisert. Schon jetzt im Voraus einen großen Applaus an alle die dafür sorgen, dass das Mobilecamp wieder zu einem unvergesslichen Event werden wird! Der Hashtag auf Social Media wird „#mcdd23“ sein (MobileCampDresden2023)

Früher (2019) war es noch „Das Barcamp in Deutschland zum Thema Mobile und mobile Development“:

Und 2022 wurde es dann zu „Das Barcamp in Deutschland für alle Themen rund um IT. Du machst das Camp.“ Da hab ich mich auch schon vorgefreut gehabt.

Bist Du mit dabei?

Ich weiß im Moment nicht, ob ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen dabei sein werde (eventuell überschneiden sich da beruflich interne Fortbildungen terminlich), aber würde den Status meiner Teilnahme auch hier aktualisieren.

Wenn Du schon jetzt weißt, dass Du mit dabei sein möchtest und kannst, dann kann ich nur empfehlen, schon jetzt die Tickets zu sichern. Das geht einfach hier. Der Preis ist 0 Euro. Ich empfehle für beide Tage dabei zu sein.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite