Das Barcamp Rhein-Main 2022 hab ich leider verpasst (private Gründe), aber ich hoffe dass wir in diesem Jahr einen Tagesausflug nach Wiesbaden machen und beim Barcamp Rhein-Main bei der Firma AOE teilnehmen können. Ist alles noch nicht sicher. Aber deshalb mal hier ein kleiner Blogbeitrags Hinweis für alle, die vom Barcamp Rhein-Main 2023 noch nichts mitbekommen haben.

Barcamp Rhein-Main am 16. und 17. September 2023

Mehr Infos gibt es auf der Website und es lohnt sich immer den Newsletter zu abonnieren (dieses Jahr bin ich nicht mehr Teil der Organisation oder Newsletters)

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite