Barcamp Rhein-Main 2019 in der Hochschule Fresenius Wiesbaden

Ich hatte es ja im März im Blog angeteasert und endlich haben die Barcamp Rhein-Main VeranstalterInnen auch die Location preisgegeben: Das 11. Barcamp Rhein-Main findet nach der zehnten Ausgabe letztes Jahr 2018 wieder in Wiesbaden statt, und zwar am 23. und 24. November in der Hochschule Fresenius, Moritzstraße 17 A, 65185 Wiesbaden.

Normalerweise ist das BCRM im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und jedes Jahr an einer anderen Location, aber dieses Jahr dürfen wir in den Genuß kommen, gemeinsam die nagel-neuen Räume der Hochschule Fresenius in Wiesbaden zu erkunden. Sehr cool gemacht und Lob an alle OrganisatorInnen!

Hier das Gruppenfoto vom letzten Jahr 2018, das war schon richtig cool:

#BCRM18 - Tag 1

Zentral zum Wiesbaden Hbf

Ich fand die letztjährige Location bei der r+v Versicherung auch nicht schlecht, allerdings war sie nur suboptimal zu erreichen. Deswegen freut es mich umso mehr, dass eine klimafreundlichere Anreise zum Barcamp Rhein-Main gegeben ist. Nicht weit vom Wiesbaden Hbf entfernt und in der Stadt gelegen. Hier ein Screenshot von Google Maps:

Und wer ein wenig Eindrücke vom letzten Jahr nachlesen möchte, kann dies in den hier verlinkten Seiten vom Barcamp Rhein-Main machen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, ihr auch? Und Karten wird es auch geben, informiert wird darüber über die bekannten Kanäle 🙂

Schreibe einen Kommentar