Erinnerst Du Dich noch an meinen Blogbeitrag zur Teilnahme bei der Frankfurter Bürger-Befragung zum Thema „Smart City“? In dem Blogbeitrag hab ich alle Fragen und meine Antworten aufgelistet und jetzt ist ja doch ein wenig Zeit vergangen. Auf der Website ffm.de gibt es noch keine aktualisierten Informationen oder Hinweise zur Befragung.

Deshalb habe ich vorhin eine Frage an die Stadt Frankfurt geschrieben gehabt und möchte das einfach mal hier festhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ist der Stand der Bürger-Befragung „Smart City“? Ab wann sind erste Ergebnisse geplant? Interessiere mich sehr dafür. Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,
Alexander Schnapper

Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich darüber auch bloggen. Soweit mal ein kleiner Blogbeitrag hier.

Von alex

Bloggt seit 1999/2000, glücklicher Ehemann und Papa. Gebürtig aus der Uni-Stadt Tübingen und dann 2010 nach Frankfurt am Main gezogen. Von dort Ende 2022 weggezogen und leben glücklich im ländlicheren Raum. Mehr auf meiner Über mich-Seite

Ein Gedanke zu “Frage zum Stand der Bürger-Befragung „Smart City“”

Kommentare sind geschlossen.