Image by Tumisu from Pixabay

Frage zum Stand der Bürger-Befragung „Smart City“

Erinnerst Du Dich noch an meinen Blogbeitrag zur Teilnahme bei der Frankfurter Bürger-Befragung zum Thema “Smart City”? In dem Blogbeitrag hab ich alle Fragen und meine Antworten aufgelistet und jetzt ist ja doch ein wenig Zeit vergangen. Auf der Website ffm.de gibt es noch keine aktualisierten Informationen oder Hinweise zur Befragung.

Deshalb habe ich vorhin eine Frage an die Stadt Frankfurt geschrieben gehabt und möchte das einfach mal hier festhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ist der Stand der Bürger-Befragung „Smart City“? Ab wann sind erste Ergebnisse geplant? Interessiere mich sehr dafür. Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,
Alexander Schnapper

Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich darüber auch bloggen. Soweit mal ein kleiner Blogbeitrag hier.

Schreibe einen Kommentar